Unterstütze den Säuglingspflege-Blog auf Patreon!

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute möchte ich mich bei Dir bedanken. Seit ich diesen Blog und die dazugehörige Facebook-Seite 2011 gegründet habe, habe ich sehr viel positives Feedback zu meiner Arbeit bekommen. Das Interesse am Thema ist nach wie vor groß und meine Begeisterung dafür ist sogar gewachsen. Ich lerne stetig hinzu und freue mich, meine Erkenntisse und mein Wissen mit Dir teilen zu können. Rückmeldungen jeglicher Art geben mir immer wieder Anlass, weiter zu forschen und neue Aspekte zu erarbeiten.

Das mache ich super gerne. Es ist aber auch super viel Arbeit. Ich investiere viel Zeit in den Säuglingspflege-Blog und die Zitate-Sammlung auf Facebook. Das ist auf Dauer nicht in diesem Umfang aufrecht zu erhalten. Am liebsten jedoch würde ich meine Arbeit noch ausweiten.

Und dafür brauche ich Deine Hilfe.

Wenn Du der Meinung bist, meine Arbeit ist wertvoll, sinnvoll, unterhaltsam oder generell unterstützenswert, dann bitte hilf mir! Das kannst Du tun, indem Du mich bei Patreon unterstützt. Patreon ist eine Art Crowdfunding-Seite für Kreative. Schon mit $1 im Monat zeigst Du mir, dass meine Arbeit wert geschätzt wird, und trägst dazu bei, den Blog zu erhalten. Patreon ist jederzeit kündbar, Du geht damit keine längerfristige Verpflichtung ein.

Je nach Höhe Deines Beitrages bekommst Du unterschiedliche Rewards. Falls Du Ideen für weitere Reward-Stufen hast, lass es mich bitte wissen.

Ich möchte meinen Blog gerne werbefrei halten, ausbauen und verschönern. Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Deine Karin

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich über ein Heißgetränk. *schlürf*

Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Gestatten?

header photo

Mein Name ist Karin Bergstermann. Ich blogge hier.

Der Säuglingspflege-Blog braucht Dich!

Du liest den Säuglingspflege-Blog gerne und findest ihn wertvoll, sinnvoll, lehrreich, unterhaltsam oder generell erhaltenswert?

Unterstütze den Blog auf PATREON.

Je nach Förderstufe erhältst Du unter anderem
- Zugang zu exklusiven Beiträgen und Videos
- early access zu den Blogbeiträgen
- ein persönliches Dankeschön per Postkarte
- JETZT NEU: die Postkarten-Sets "Kuriose Zitate" und "nervige Sprüche"

Der Säuglingspflege-Blog ist ein privat geführtes Projekt ohne Werbung und Sponsoren. Dein Beitrag bei Patreon finanziert das Hosting, den Kauf und die Digitalisierung historischer Bücher, die Recherche, die Schreibarbeit, die Erstellung von Info-Material u.v.m.

Wir lernen aus der Vergangenheit, um die Gegenwart zu verstehen und die Zukunft zu verbessern.
Sei dabei!
Herzlichen Dank.

header photo